endlich fußball wieder?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja natürlich 77%
kein Interesse 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja natürlich

Es war so öde ohne. Dazu komisch viel Zeit zwischendurch. Montags an der KaffMasch wenig/er zu reden, keine Tippgames. Dafür zuviel Gossip und Transfergerüchte. Ungesund, ganz sicher. Start=mentaler Urlaub

Gefühlt waren die Leute hier auch mieser drauf. Weihnachtsschuld allerdings dazu, realistisch :-)

Let's go ball!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ja natürlich

Ist ja nicht so, als ob es die ganze Zeit keinen Fußball gegeben hätte.

Seit die Bundesliga in der Winterpause war hat mein Team 3 Ligaspiele absolviert (2 Siege, 1 Unentschieden) und 1 Pokalspiel (Sieg), also Entzugserscheinungen hatte ich sicher nicht.

Da ich aber recht nahe an einem BL-Stadion wohne sehe ich Heimspiele immer mit gemischten Gefühlen (Verkehr + Parksituation vs Stimmung + Spiel).

Woher ich das weiß:Hobby
Dahmen  08.01.2024, 20:17

Mein Team auch 👍👍

kein Interesse

Ich habe wenig Interesse an der BL und ausserdem die letzten drei Wochen immer Fussball aus der PL gehabt. Solche Klassiker kann die BL mir garnicht bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ja natürlich

Sommer- und Winterpausen sind die schlimmsten Zeiten im Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt