Emos?

2 Antworten

Weil sie Hinterwäldler sind, die Angst vor allem haben, was sie nicht kennen? Weil sie Angst davor haben, dass sie durch die Andersartigkeit von Alternativen in ihrer Unscheinbarkeit und ihrem charakterlosen Mainstream bloßgestellt werden? Weil sie Angst haben, dass sie nicht „cool“ genug sind, wenn sie nicht jeden Mobben, der nicht wie sie ist? Auf jedem Fall aus einem schwachsinnigen und asozialen Motiv, denn für die ist „Emo“ eine Beleidigung, und durch die Ignoranz, nicht einmal Emo, Goth, Metalhead und co. unterscheiden zu können/wollen wird es nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Emo ist sone allgemeine Beleldigung von Mainstreamern geworden, die keine Ahnung haben, was der Begriff eigentlich bedeutet. Vorher war es Grufti. Keine Ahnung warum. Aber wozu darüber Gedanken machen, wenn es die anderen nichtmal tun.