⚽️EM-Kader: Nagelsmann nominiert Nico Schlotterbeck - eure Meinung⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute Entscheidung! 57%
Schlechte Entscheidung! 21%
Andere Meinung... 14%
Mich interessiert kein Fußball 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung...

Wir müssen erst einmal bis Donnerstag warten, ob das stimmt. ..

Ansonsten habe ich eine eher gemischte Meinung.

Einerseits hat er gezeigt, was er kann, auch die zwei Spiele gegen PSG.

Andererseits hat er (wie viele Spieler der letzten 3 Turniere der Nationalmannschaft) in der Nationalelf (deutlich) schlechter gespielt als im Verein. Er war immer für ein Gegentor gut und hat in fast jedem Spiel ein Gegentor (einschl. Elfmeter) verursacht (Nouri sprach im Dopa von Fehlerkultur und Fehler zu lassen, aber bei Schlotterbeck waren es doch arg viele Fehler, die zu Gegentoren geführt haben). Allerdings hat jeder eine weitere Chance verdient und vielleicht hat er ja so dazu gelernt, dass er nicht mehr so viele Fehler macht. Deswegen bin ich mir da auch nicht sicher bzw. unentschieden. Zudem hat mich Thiaw mehr überzeugt bei seinen (zugegeben wenigen) Auftritten und Hummels ist mehr Führungsspieler als Schlotterbeck.

Dahmen  13.05.2024, 14:38

Jawohl bin ich voll bei dir 👍👍

Gute Entscheidung!

Er und Hummels sind die mit abstand besten ivs der CL, während Schlotterbeck am Ball und als LIV einer der besten der gesamten Welt ist.

Gute Entscheidung!

Sein letztes Spiel gegen PSG kann man nur als Weltklasse bezeichnen.

Bei ihm liegen Genie und Wahnsinn aber eng beieinander. An einem guten Tag ist seine Spieleröffnung Weltklasse, an schlechten Tagen kann das aber auch Regionalliga-Niveau haben.

Super Typ!

Gute Entscheidung!

klar natürlich gut. so viel auswahl gibt es da sowieso nicht.

Andere Meinung...

Mats wäre mir lieber 😤😤