Julian Nagelsmann ist der neue Bundestrainer. Eure Meinung?

6 Antworten

Einige werden ihn als zu jung bezeichnen. Das ist sicher auch so, aber Franz Beckenbauer war kaum 2 Jahre älter, als er die Nationalmannschaft übernahm, und hatte im Gegensatz zu Nagelsmann weder Erfahrung als Trainer noch eine Lizenz dafür.

ist halt so, ma schauen ob er der nächste wird der auf Dauerschleife kritisiert wird in den Medien und sozialen Medien (so wie wir es bei deutschen Trainern seit Jahren kennen)

oooder er wird ein neues Erfolgskapitel beginnen

Kann was werden. Hat gezeigt, er weiß wie man gewinnt.

Muss aber noch an sein Psychologisches Feingefühl arbeiten.

Die Spieler von Jürgen Klopp sagt man, gehen für Kloppo durchs Feuer!

Das muss er auch schaffen.

Schlechter kann es nicht werden, also kann es nur besser werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechter kann es nicht werden also kann es nur besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ