E scooter geklaut?

wattdennnu2  10.05.2024, 07:52
und ist versichert.

Gibt es eine Teilkaskoversicherung, oder nur eine Haftpflichtversicherung?

Jsjsjsjshshs
Fragesteller

Haftpflichtversicherung

2 Antworten

Haftpflichtversicherung...

Also ist kein Diebstahl versichert. Somit musst du dir das neue Zweirad aus eigenen Geldmitteln finanzieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Zeige den Verlust des "versicherten" Scooters am besten noch heute, spätestens aber morgen früh ganz schnell bei der Polizei und Deiner Vollkasko-Versicherung an.

Da zählt wirklich jede Stunde in Aktivität nach Feststellung des Verlustes!

wattdennnu2  10.05.2024, 07:50

Bei Diebstahl ist die Teilkaskoversicherung zuständig. Davon abgesehen wird für derartige Zweiräder keine Vollkaskoversicherung angeboten.