E scooter geklaut?

3 Antworten

Aufjedenfall Anzeige gegen unbekannt machen und die Seriennummer bei der Polizei bekannt machen.

Jsjsjsjshshs
Fragesteller

Okay gehe morgen zur Polizei danke dir

Jionanas  10.05.2024, 06:18

Ja ist wichtig mal angenommen du siehst den Roller irgendwo wieder wenn du ihn mitnehmen möchtest dann muss er bei der Polizei als gestohlen gemeldet sein und mit dir als besitzer eingetragen sein.

Anzeige machen. Wahrscheinlich wirst du ihn nicht mehr bekommen. Ich würde dir auch zu einem besseren Schloss raten.

Ganz logisch, eine Anzeige bei der Polizei machen, die sind 24/7 da, also kannst du auch jetzt noch hingehen oder morgen wann du willst.