Duscht du gern mit deiner Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz klar lieber allein 59%
Finde beides gut 41%
Ganz klar lieber mit Partnerin 0%

8 Antworten

Ganz klar lieber allein

Nicht wirklich. Vielleicht ab und zu mal aber finde es schlimm, dass immer nur einer unters Wasser kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz klar lieber allein

Also grundsätzlich dusche ich lieber allein, auch wenn unsere Dusche absolut ausreichend Platz für zwei bietet.

Gelegentlich duschen wir auch spaßeshalber zusammen, aber wenn man das immer macht, besteht die Gefahr, dass man bei Regenwetter grundsätzlich geil wird.

Finde beides gut

Habe nur einen Partner, aber kommt ganz auf die Situation an.

Finde beides gut

Es kommt am Meisten tatsächlich auf die Dusche an. Ich hasse es halt wenn es zu eng ist. Krieg ich Klaustrophobie oder so. Keine Ahnung.

Finde beides gut

Also ich mag beides gerne.

Woher ich das weiß:Hobby