Würdet ihr mit einem Tierquäler zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

13 Antworten

nein

Das ist völlig ausgeschlossen. Und jemand der absichtlich Tiere quält, ist ein schlechter Mensch und auch nicht wirklich gut für andere Menschen.

nein

Da ist entweder irrationaler Hass oder Sadismus in dieser Person.

Das kann langfristig nur zu Problemen führen, selbst wenn ich die Gegenwart so einer Person ertragen könnte.

Wer wehrlose Tiere quält, zeigt, dass sie ein Mensch ist, die Absolut respekt- und empathielos ist.

Sowas wird nicht bei Tieren bleiben.

Wenn es dann in häusliche Gewalt gipfelt ist es zu spät

Hilfsangebote

Sich bei Problemen oder Krisen Hilfe zu holen, ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Stärke. Nur einen Anruf weit entfernt ist jemand, der zuhört und berät - kostenlos und auf Wunsch anonym.Welche Beratungen es für welche Lebenslagen gibt. Ein Überblick.

  • Wenn Sie Probleme haben, es Ihnen seelisch nicht gut geht und Sie jemanden zum Reden brauchen, rufen Sie bitte die Telefonseelsorge unter 0800-111-0-111 an. Hier hat 24/7 jemand ein offenes Ohr für Sie.
  • Kinder und Jugendliche können sich mit Ihren Sorgen und Problemen an das Kinder- und Jugendtelefon unter der Nummer 116111 (DE) von Montag bis Samstag, 14 bis 20 Uhr (samstags: "Jugendliche beraten Jugendliche") wenden oder an die Online-Beratung per Mail und Chat unter nummergegenkummer.de.
  • Anlaufstelle für Opfer von Gewalt ist die Polizei (Polizei-Notruf 110) und der "Weißer Ring" in Deutschland: 116006 (7 bis 22 Uhr), auch Online- oder Beratung via E-Mail ist möglich
  • Eltern und Erziehende die Sorgen oder Ängste bezüglich Ihrer anvertrauten Kinder und Jugendlichen haben können sich an das Elterntelefon unter 0800/1110550 von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag zusätzlich bis 19 Uhr wenden.
  • Wenn Sie selbst von häuslicher oder sexualisierter Gewalt betroffen sind, wenden Sie sich bitte an das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" (116 016 oder online), das Hilfetelefon "Gewalt an Männern" (0800/1239900 oder online), das Hilfetelefon "Sexueller Missbrauch" (0800/225 5530), in Österreich an die Beratungsstelle für misshandelte und sexuell missbrauchte Frauen, Mädchen und Kinder (Tamar, 01/3340 437) und in der Schweiz an die Opferhilfe bei sexueller Gewalt (Lantana, 031/3131 400)
  • Wenn Sie einen Verdacht oder gar Kenntnis von sexueller Gewalt gegen Dritte haben, wenden Sie sich bitte direkt an jede Polizeidienststelle oder dass Jugendamt.
  • Falls Sie bei sich oder anderen pädophile Neigungen festgestellt haben, wenden Sie sich bitte an das Präventionsnetzwerk "Kein Täter werden" www.kein-taeter-werden.de .
nein

Auf keinen Fall. Ich habe einen Hund und eine Katze und liebe sie über alles. Das sind einfach keine Werte/ Einstellungen die ich da unterstützen möchte.

nein

Entspricht nicht meinen Ansprüche und Erwartungen im Umgang mit Menschen und Tieren.