Dürfte man sich eigentlich einfach bei einem fremden Jungen auf den Schoss setzen, z.B. im Bus oder so!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

7 Antworten

Nein

Nein, das ist Belästigung

Nein

Natürlich nicht. Ist mir sogar mal mit einem mädchen so an der Bushaltestelle passiert.

Ich geh doch auch nich zu irgendwelchen Frauen und fasse denen an den Arsch

Nein

Meddl

Ich sehe das als Sexuelle Belästigung. Ihr Mädels wollte doch auch nicht das ein Mann euch ungefragt zu nahe kommt

Nein

Hi,

Das ist das gleiche, als wenn sich jemand männliches ungefragt einem weiblichen Wesen auf den schoß setzt.

Sexuelle Belästigung und eine Straftat