Drogistin - "Regalauffüller - Beruf"?

1 Antwort

In der Drogerie zu arbeiten ist nun mal ein Job im Einzelhandel. Wenn Du also nicht in der Konzernzentrale irgendwo im Management angestellt bist, sondern in der Filiale im Verkauf, ist das ein Job der zum einen nicht besonders gut bezahlt ist und zum anderen eben auch viele Tätigkeiten wie Regale einräumen, etc. mit sich bringt.

Daher ist es für viele Menschen eben nicht gerade ein Traumjob. Aber jeder ist anders und je schlechter der Schulabschluss umso weniger Auswahl.