Downhill, Freeride und MTB Sprüche oder Zitate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

My bike can't stand on its own because it's two tired (<-> too tired; Wortwitz)

Downhill - because soccer and golf require just ONE ball

Federweg ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Federweg

Mit Schutzblechen ist es wie mit Cellulite - Männer haben so etwas nicht, weil es einfach nicht gut aussieht

Wer nicht in der Kurve bremst, war davor zu langsam

Wer sein Bike verehrt, der fährt (als Pendant zu „wer sein Rad liebt, der schiebt)

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

Was gehbar ist, ist auch fahrbar

Erst wenn die Luft zu dünn wird, war der Sprung zu hoch

_____________________________

Das sind jetzt mal ein paar, die ich im downhill-board so entdeckt habe. Für eigene Sprüche bin ich zu unkreativ.

elenano  22.04.2018, 19:16

Danke für den Stern

"Faster. Faster. Untill the thrill of speed overcomes the fear of death." - Hunter S. Thompson

As addictive as cocain and twice as expensive.

Sometimes after I wash my bike ... I just sit and stare at it.

Ich hoffe es passt einer. Sie sind halt auch Englisch.

elenano  13.04.2018, 21:01

Der zweite Spruch gefällt mir sehr gut!