dirndl am jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ne coole Idee und wenn du keine Probleme damit hast warum denn nicht. Immerhin gibt es auch genug Frauen die Lederhosen tragen. Aber dann muss auch der Rahmen passen (Schminke, Perücke, Strumpfhose oder Beine rasieren und die passenden Schuhe.

Viel Spaß

Jeder soll das Anziehen was ihn gefällt und worin man sich gut fühlt. Und wenn du gerne so etwas trägst, dann kannst du es anziehen. Es könnte negative Reaktionen, Sprüche etc. geben, aber das kann es auch für andere Anziehsachen geben. Bei kleineren Feiern kann ich mir das erst Recht vorstellen - aber wenn du es möchtest, dann mach es doch einfach - mir muss es ja nicht gefallen, sondern dir.

Warum nich? :P Die gleiche Aktion hab ich in der Schule auch gebracht (kurz vorm Geubodenvolksfest (2t größtes Volksfest)). Uns kam die Idee nur irgendwann in der Schule und ich bin drauf angesprungen unter der Bedingung: Für 100€ mach ichs. Letztlich ham dann 100 Leute jeweils 1€ gezahlt. War jedenfalls ne lustige Aktion und Geld hab ich auch noch bekommen :P

Wird bestimmt lustig und du wirst bestimmt das eine oder andere Bier von den angetrunkenen männern ausgegeben bekommen ;-D

sieht doch geil aus.. :D machs!!