Diablo 3 Kyoshiros Seele?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind sämtliche Drops random können also auf Hölle überall Droppen. Anders wie in anderen Spielen haben die Bosse bei Diablo kein Lootable un Hölle kann (glaube ich) jeder alles Droppen. Natürlich höhere Chancen bei Bossen. Oder du versuchst über den Splitter Händler dein Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
MoMoschan13
Fragesteller

Danke dir aber das wusste ich so bereits ich weiß jetzt wieder wo ich den finde 😅

Immer als ich ein bestimmtes Item haben wollte habe ich immer abwechselnd normales Nephalenportale gespielt um die Seelen zu Farmen und danach ein großes Nephalenportal gespielt für die Splitter. Ich hatte das Item was ich wollte immer nach maximal 1,5 Stunden. Viel Erfolg