Gürtel mit 2 Schnallen anziehen?

 - (Mode, Jeans, Trend)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist nur zum darauf legen, auf dieser Hose sieht man keine Laschen, wie bei den anderen Gürteln. Auch ist auf dem Bild zu sehen, dass der Gürtel hinten über den Hosenrand steht, weil er durch keine Lasche gezogen wurde. Also mindestens 3 Laschen öffnen, hinten das eine und vorne die beiden.

Kamihe  25.09.2018, 07:12

Danke für den Stern !

Ich nehme mal an, dass du ihn noch nicht hast, sonst sähest du es ganz klar: Der ist, wie jeder Gürtel, an einer Seite unbeschnallt. Die, die zwei richtige Schnallen haben, was keinen Sinn ergibt, weil dann der Teil fehlt, der durch die Schnallen gesteckt wird, kommen durch keine Schlaufen. Das sind keine Hosengürtel sondern nur Schmuckgürtel ohne Funktion.

shiriin
Fragesteller

Nein ist er nicht die schnallen sind an beiden seiten 😅😅😅