Deo ins Gesicht sprühen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Charlene2403,

ich würde davon abraten, normales Deo im Gesicht zu benutzen. Die Haut dort ist viel empfindlicher als an anderen Körperstellen und die Inhaltsstoffe könnten Reizungen oder Pickel verursachen.

Besser wären spezielle Gesichtscremes mit kühlender Wirkung oder Puder, um den Glanz etwas zu reduzieren. Ansonsten hilft wohl nur regelmäßiges Abtupfen mit einem sauberen Tuch.

LG

Deo ins Gesicht sprühen sollte eigentlich funktionieren! Ich sehe nicht, was dagegen spricht, vorallem, weil es sich sehr erfrischend anfühlen kann.

LG

Nein bitte nicht. Meine Augen haben gebrannt und mein Gesicht ist knallrot angelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lieber nicht deine haut könnte sehr schlecht dabei reagieren . Du könntest dir lieber einen gesicht öl roller kaufen das bringt was

Bild zum Beitrag

 - (Gesicht, Körperpflege, Deodorant)