Denkt ihr Trump kann trotzdem nochmal Präsident werden trotz schweigegeldzahlungen an ein Pornostar, man liest darüber ja derzeit fast täglich?

4 Antworten

Die USA ist das Land der unbegrenzten Möglichkeit - somit kann auch ein straffälliger Demagoge ohne Ehre und Verstand nochmals Präsident werden. 💁‍♀️

kevin1905  10.05.2024, 09:43

Sad but true.

Das Land ist in strikte Anhänger und strikte Ablehner gespalten.
Unentschlossenen sind nur ein paar Prozent.
Trump kann machen, was er will.
Es hat keinen Einfluss auf das Wahlverhalten.

Irgendwie wundert sich vielleicht doch der Eine oder Andere, ob das wirklich der beste Mann ist, den die USA für diesen Job haben. 🤔