Kind von einem Pornostar: Wie wahrscheinlich ist es das es sich herum spricht das (Name) Kind von einem Pornostar ist?

2 Antworten

"& es denen scheinbar vollkommen egal ist ob diese dann verspottet/ gemobbt werden.." - Ist es nicht. Das ist nur eben kein Grund, keine Kinder zu bekommen, sondern einer mehr, anderen Kindern beizubringen, dass man nicht mobbt.

Rizereax  14.12.2019, 21:21

Sowas kannst du anderen Kindern nicht beibringen, solche Menschen wird es immer geben

Rizereax  15.12.2019, 10:38
@hydrahydra

Glaubst du das wirklich? Dass du es schaffst, dass es kein Mobbing mehr gibt? Das versuchen Schulen schon seit Jahren ohne Erfolg

hydrahydra  15.12.2019, 14:56
@Rizereax

"Dass du es schaffst, dass es kein Mobbing mehr gibt?" - Nein. Aber dass man Kinder nicht einfach mobben lassen und Verständnis dafür aufbringen sollte, weil die Eltern ja Pornos drehen und deshalb selber Schuld sind, das sage ich.

Pornostars, so würde ich persönlich behaupten, sind vom Namen her eher unbekannt hier und Kinder dürfen eh keine solche Filme sehen. Ich würde es eher als Zufall bezeichnen, wenn so etwas herauskommen würde und sich herumspricht, es sei denn, man verplappert sich