Denkt ihr Arma 3 stirbt?

4 Antworten

Es wird sicher weniger, aber Arma 4 ist ja auch nicht mehr weit. Sie haben ja bei Arma Reforger bereits gezeigt auf was man sich freuen kann und da sie an vielen Punkten sich deutlich verbessert haben.

Habe Arma 3 Altis Life vor 8 Jahren oder so gezockt und damals waren die Lobbys immer voll. Heute spielt das kein Mensch mehr.
Dier meisten sind zu Gta 5 RP gewechselt.

damals haben es halt auch og youtuber wie gronkh, sarazar und mafuyux, pitsmiet promotet.

heute tun es montanablack mit gta etc.

also ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit meinem 9. Lebensjahr. :)

Auf lange Sicht wird die Spielerzahl natürlich sinken, aber 25k Spieler wären für dieses alte Spiel schon durchaus noch beachtlich. Damit kann man sagen, dass sich die Zahl nicht so schnell verringern wird. Langfristig durch Arma Reforger bzw. dann Arma 4 wird es dann aber schon weniger werden. Das Spiel ist dann einfach zu alt.

Eine Kleine Community wird immer erhalten bleiben und die größten Server werden auch noch lange Zeit gut gefüllt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein paar tausend Stunden in Arma 3