Deine Lieblingsserie (momentan)?

4 Antworten

"Fallout" auf Amazon Prime. Zu dem gleichnamigen Videospiel.

Bin glaub ich, bei der dritten Folge oder so.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Bei mir ist es lange schon Game of Thrones, schaue ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder gerne an.

Da kann jeder sagen was er will, aber seit ca.12 Jahren ist es bei mir Berlin Tag und Nacht und Two and a half Men geht einfach immer. Auch 4Blocks habe ich mittlerweile schon 3 mal geguckt.

Ich schaue gerade Haus des Geldes, eine mega gute Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung