DayZ - im Team spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht meines wissens nicht, man arbeitet eben einfach zusammen!

Ja es geht kommt aber auf den Server an ob es aktiv ist oder nicht bei einigen geht es über Radio und bei anderen über f7 oder f5 Mann muss aber nach jedem tot immer wieder neu eingeladen werden Gruppe hat aber Vorteile Mann sieht wo sich die teammitglieder aufhalten ich hoffe könnte dir helfen

es läuft prima mit Team Speak 3 ( TS3 ) :)))

moin Lanali, also teams gründen kann man leider nicht, nur zusammen ausloggen und dann aufn gleichen server zusammen wieder joinen... braucht ihr noch nen teammate? hab zwei äxte, viel nahrung und trinken, revolver mit viel muni, fernglas und endlos bandagen... ach ja nen großen rucksack für viel loot ^^ meld dich wenn ihr bock habt.!

p.s. ich werd nie jemanden killen, ich hab bisher drei noobies den boddy gerettet und nen bisschen frist loot geschenckt...

Nein Gruppe kann man keine gründen.