Welche spiele kann man mit der gt 750m flüssig spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssig spielen kannst du all diese Spiele auf jeden Fall, kommt bloß auf Grafikeinstellungen und Auflösung an.

Auf nativer Full HD Auflösung deines iMacs lässt sich Arma 3 bei niedrigen Grafikeinstellungen durchgängig flüssig mit gut 40-60 fps darstellen. Ich denke, mit DayZ (Der Arma-Mod oder das eigenständige Spiel?) müsste es sich ganz ähnlich verhalten.

Minecraft ist natürlich absolut kein Problem, für Shader und hochauflösende Texture-Packs kommt es auf ebendiese an. Grundsätzlich müsste auch damit die 750M locker fertig werden, würde ich sagen.

Eigentlich kannst du praktisch jedes Spiel flüssig spielen, wenngleich du dich dafür bei besonders leistungshungrigen Titeln nicht nur mit minimalen Grafikeinstellungen, sondern auch mit reduzierter Auflösung zufriedengeben musst. Auf 960x540 (genau halbe native Auflösung) sollten bei minimalen Einstellungen selbst die anspruchsvollsten Titel des Jahres 2015 flüssig darstellbar sein.

Manche Titel sind übrigens schlecht auf OS X portiert, sodass die Hardwareleistung schlecht genutzt wird. Wenn du also viel zockst, kann es Sinn machen, für manche Spiele zusätzlich Windows auf deinem iMac zu installieren, dank Boot Camp ist das ja sehr einfach. Zudem erhöht sich dadurch auch die Auswahl an Spielen.

Minecraft mit Shader ist bei dieser Karte nicht drin, ich mit meiner NICHT mobilen 750ti schaffe bei optimalen Einstellungen grad Mal 60fps max.

Minecraft ist vorallem von der CPU abhängig, was hast du drin?

Gigant11
Fragesteller

imac 21 zoll