Dating während der Periode?

7 Antworten

Gib ihr halt eine Chance.

Für die jungen Frauen ist es eine schwierige Phase. Sei nachsichtig und verständnisvoll.

Du kannst versuchen mit ihr darüber zu reden. Die Erfolgsaussichten sind aber eher gering.

Nicht nerven. Es ist halt so.

Das ist eigentlich ganz normal, dass sie ihre Gefühle nicht kontrollieren kann aber vielleicht kannst du sie mal darauf ansprechen.
Aber nicht während sie ihre Periode hat!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da spielen wohl die Hormone verrückt. Mach dir keine Gedanken.. das haben wir Mädels in der Zeit manchmal. Dazu kommen noch Schmerzen, man fühlt sich unwohl.. miese Zeit- mal mehr, mal weniger..

Wenn sonst alles stimmt, ist doch alles okay. ☺️

Ihre Gefühle und Hormone fahren dann halt Achterbahn. Ich brauche in der Zeit mehr Ruhe und schlafe auch viel mehr.

auch hätte ich bei schmerzen und co sehr wenig Lust auf schreiben

Wenn du mit einer Grippe oder so im Bett liegst und Schmerzen hast, hast du währscheinlich auch nicht so viel Lust mit jemandem zu reden/schreiben etc.

Zusätzlich sind die Hormone während der Periodo wild