Jungs glaubt ihr das ihr auf Dating Apps Chancen habt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ne 64%
Ja 36%

11 Antworten

Ne

Früher ja, aber ds alle diese Dienste inzwischen zu reinen Abzocken verkommen sind, sehe ich auch keine Chance mehr da erfolgreich zu sein.

Ja

Wird sicherlich eines geben, aber ob die mir dann gefällt ist auch so ne Sache.

Ja

Ich denke schon, dass man auf Dating Apps Chancen hat. Wenn ich älter bin würde ich mir bestimmt auch mal eine runterladen, aber es wäre schon schöner, wenn ich jemandem im "echten" Leben kennenlernen kann.

Ne

Gerade die bekannten, tinder, Parship und co. sind alle verseucht von chatbots und anderem blödsinn...

Kannst vergessen, nichma insta ist noch real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Ich komm mit dem persönlichen Kontakt besser klar...ich mag es den Frauen ins Gesicht zu schauen. Außerdem sind Frauen viel hübscher wenn sie vor dir stehen