Das spiel hat kein gutes welan was tun?

4 Antworten

Erstens: Es heißt: "WLAN"

Zweitens: Wenn der Ping nur in diesem einen Spiel hoch ist, liegt es am Spiel. Dann kannst du nix machen.

Johnny8276
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Hey Johnny8276,

ich denke, das Problem liegt nicht an deiner WLAN-Verbindung. Wenn sonst alles ohne Probleme läuft, dann wird es an dem Server liegen, den du ansteuerst. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann prüfst du das Ganze noch mal über eine LAN-Verbindung, also eine direkte Kabelverbindung zum Router mittels eines Netzwerkkabels. Gibt es auch da keinerlei Probleme und die Probleme beschränken sich weiterhin nur auf das Spiel, dann hast du eine eindeutige Antwort. :)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn der Server in China steht, dann kannst Du da nichts machen.

Johnny8276
Fragesteller

Schade

Krabat693  07.04.2024, 11:24

Naja, man könnte nach Shanghai ziehen ¯\_(ツ)_/¯

Moin,

das ist nicht vom Spiel abhängig ... "Welan" heist WLAN oder W-LAN aber niemals WELAN ... Das W steht für Wireless also Drathlos ...

Stelle dich neben deinem WLAN-Router ... geht das nicht besser suche dir ein anderes Spielegerät ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung