Das beste Donkey Kong 🦍 Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Donkey Kong Country: Tropical Freeze    44%
Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest 19%
Donkey Kong Country Returns 13%
Donkey Kong 64 13%
Donkey Kong Country 6%
andere 6%
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Finde die Level so schön anzusehen bei dem Spiel 🥰🤩 Und die Musik ist richtig gut, auch wenn das wohl bei allen Donkey Kong Spielen so ist. Ich liebe den Artstyle und auch die Schwierigkeit. Ich glaube Tripical Freeze ist für mich einfach das beste, weil es richtig gelungen ist und moderner als die anderen. Aber ohne die Vorgänger hätte es nie so gut sein können 🙃

Donkey Kong 64

Ganz klar Donkey Kong 64 mit weiten Abstand zu den anderen teilen