Darf man islamische gebete auch auf deutsch sagen?

8 Antworten

Ja genau das meine ich "Bittgebete" darf man das auf deutsch sagen??

Bittegebete kannst du auf Deutsch sagen das ist was anderes, jedoch muss du die täglichen Gebete auf arabisch beten.

Wenns dir spaß macht. Wer solls dir denn verbieten? Solange du niemanden beleidigst ist es wurscht was du sagst

Ich würde ja sagen, dass es auf den Inhalt und nicht auf die Sprache ankommt, kenne mich da aber nicht aus. Aber ich bin mir sicher dass du für dich selbst bestimmt in der Sprache beten darfst die du willst.