CS Go schnell skins bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein paar maps, die maximal 1:50 dauern und nach 5 runden zu ende sind. Kann dir aber nicht sagen welche, da ich das selber nur von einem broooo weiß. ich kann ja nochmal nachfragen, ok?

Entweder du sitzt den ganzen Tag and YouTube und machst bei Giveaways mit oder du kaufst Kisten und die Schlüssel dazu oder du zockst bis zum Umfallen um an einen Tag 6 3ct Skins zu bekommen oder du kaufst dir einen Coin zum Beispiel breakout und du bekommst Missionen mit denen du am Ende des Spiels Skins bekommst

Kannst nebenbei auf eine Idle-server gehen :)

Viel Wettkampf spielen