Cs go kisten und skins bekommen?

2 Antworten

Zuerst musst du Prime Status haben in CSGO damit Kisten oder sind stoppen nach einem Spiel. Und ich glaube ein Slim oder Kiste pro Woche oder pro Level. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Und es sind eigentlich immer Sind oder Kisten die nur wenige Cents wert Sind. Und ein Schlüssel kostet ja auch 1.50€. ist halt Gambling. Zahlt sich nicht wirklich aus.

Souvenir Kisten bekommt man manchmal wenn man ein Stream anschaut von einem Turnier. Also wenn wieder ein CSGO Esportsturnier veranstalt wird, dann den Stream schauen und wenn man Glück hat bekommt man ein Souvenir Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prowse1935
Fragesteller

Und wo kann ich gucken wann esporzstuniere sind wo ich zusehen kann ist es besser bei twitch oder in cs go zugucken wie hoch sind die chancen solcher souvinier pakete ?

RoFnA744  07.11.2021, 14:47
@Prowse1935

Einfach im Internet schauen wann wieder sind. Und die bekommt man nur bei Major Turnieren. Also z.B das Major in Stockholm ging vom 26. Oktober bis heute. Da hattest du theoretisch was bekommen können. Und die Chance ist sehr gering.

Prowse1935
Fragesteller
@RoFnA744

also könnte ich heute noch um 20 uhr beim finale ein souvenir paket kriegen :D

Prowse1935
Fragesteller
@RoFnA744

brauche ich für das finale heute abend ein primestatus damit ich die souvenir kiste kriege ?

RoFnA744  07.11.2021, 17:10
@Prowse1935

Kannst du theoretisch bekommen ja. Und ja brauchst du glaube ich.

smashhit81  07.11.2021, 18:26
@RoFnA744

Souvenir Packages werden nicht mehr gedroppt. Das wurde vor einiger Zeit geändert.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

@smashhit81 kann man die coin auch bekommen wenn man zbsp 10 mal dust 2 gewonnen hat also kann man das vorher machen und somit zeit sparren oder muss man das wenn man den viewver pass gekauft hat machen 10 mal ist doch eigentlich viel oder nicht

Um Drops bekommen zu können, brauchst du erstmal Prime.

Jede Woche kannst du durch ein Level-Up einen zufälligen Drop bekommen. Das kann entweder ein Graffiti sein oder ein Skin aus einer Reihe von bestimmten Kollektionen. Die Chance auf einen "guten" Skin ist dabei sehr niedrig.

Außerdem kann man auch nach Ende einer Runde bestimmte Kisten gedroppt bekommen. Das ist dann Zufall und hat nichts mit Level-Ups zu tun. Ich meine, die Menge ist auf zwei Kisten pro Woche beschränkt, aber ich bin mir nicht absolut sicher.

PS: Weil du hier bei einer anderen Antwort noch nachgefragt hast: Souvenir Packages können nicht gedroppt werden. Dafür muss man sich extra einen Viewer Pass für den jeweiligen Major kaufen. Dann kann man eine bestimmte Menge an Packages "einlösen".

Prowse1935
Fragesteller

was muss ich genau spielen damit sich meine chance erhöht eine kiste zudroppen in jeder runde 2 mal oder 3 mal ?

smashhit81  07.11.2021, 19:19
@Prowse1935

Man kann die Chance (soweit ich weiß) nicht erhöhen. Nicht, dass das System großartig von Valve offengelegt worden wäre. Wenn man ein paar Runden gespielt hat, wird man irgendwann auch seine Kisten für die Woche bekommen haben. Wenn man das Spiel halbwegs aktiv spielt, ist das kein Problem.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

also kann ich auch ne runde matchmatching machen die 10 minuten geht schneller runde

smashhit81  07.11.2021, 19:31
@Prowse1935

Ja, es ist nicht wichtig, ob du Deathmatch, Competitive, Arms Race oder was auch immer spielst. Es könnte natürlich sein, dass man nach längeren Matches oder Spielmodi eine erhöhte Chance hat, aber das wäre dann halt nicht von Valve bestätigt oder so.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

man muss doch im diese coins für die aufwärtungsmünze für souvenir package zbsp 10 mal dust 2 gewinnen oder so heißt das competive modus 10 mal gewinnen oder deathmatch normal und kann ich das auch schon vorher machen bevor ich den vievwer pass kaufe ?

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

also damit es gezählt wird also kann ich bevor ich den pass kaufe schon 10 mal dust 2 mirrage 2 gewonnen haben oder genau wenn ich das gekauft habe

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

wann wird das immer restet die neue kisten drop runde zbsp ?

smashhit81  07.11.2021, 20:13
@Prowse1935

Die Drops werden jede Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (keine Ahnung, welche Uhrzeit) resettet.

Souvenir Packages und die Coins für den Major haben nichts mit Matches zu tun, die man selbst spielt. Keine Ahnung, was du da genau meinst.
Wenn man den Viewer Pass kauft, bekommt man eine Münze. Die kann man mit Pick'Em Challenges aufwerten. Dabei muss man im Grunde wetten, welches Team gewinnt, verliert etc. Die Challenges kann man mittlerweile logischerweise nicht mehr machen, weil heute schon das Finale ist.
Durch das Kaufen des Viewer Pass' und das Aufwerten der Münze bekommt man Tokens, die man dann für Souvenir Packages einlösen kann.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Oder kannst du mir dann beim nächsten major tipps geben auf wem ich setzen soll habe nur ahnung von den teams bro

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Und was wenn man 3 level in der woche hochsteigt kriegt man dann trozdem 1 skin oder grafiti ?

smashhit81  08.11.2021, 21:38
@Prowse1935

Wenn du Tipps bezüglich Picks haben willst, dann findest du die auch online. Es gibt genug Leute, die sich gut in dem Bereich auskennen und ihre Picks vorstellen.

Wenn du dreimal in einer Woche aufsteigst, bekommst du nur für das erste Level-Up einen Drop. Für alle anderen bekommst du nichts.