Concealer & Foundation sieht mit Pinsel komisch aus?

2 Antworten

  • Gesichtscreme als erstes
  • Primer als zweites

Danach Foundation und Concealer mit Beauty-blender.. Pinsel sind auch nicht wirklich mein Fall, wobei ich eigentlich auch keine Foundation mehr benutze..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)
Kirsche4546
Fragesteller

Ja danke hab auch Gesichtscreme und dann Primer ich benutze nur Pinsel bei Blush und so und wollte halt fragen warum das so aussieht bei Foundation und Concealer

Dann war entweder deine Base nicht die richtige und oder der Pinsel war nicht der richtige. Mit einem schwamm sieht es immer ebenmäßiger aus als mit einem Pinsel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren