Concealer statt Foundation?

10 Antworten

Ja das mach ich immer :P... Ist ja letztendlich auch nichts anderes als Foundation nur eventuell etwas deckender

Klar hab ich oft gemacht als ich noch Pickel hatte auch heute mache ich es im Sommer gerne da viele concealer einfach leichter als Foundation sind und besser decken

Aber mach das bitte nicht über dein ganzes Gesicht das ist sonst eine zu dicke Schicht. Es wird reichen wenn du concealer nur an deinen Rötungen, augenringen und Unreinheiten aufträgst und dann mit Puder settest. So ist gut xd

Ja. Hab ich bis vor zwei Wochen immer gemacht. Allerdings braucht man ziemlich viel und dann musste ich ständig Concealer nachkaufen gehen. Deshalb bin ich auf Foundation umgestiegen.

KANN man. Ist nur sehr hell, klebriger und dicker. Denke das verstopft die Poren auch arg