Co-Autor Instagram trotz privat?

1 Antwort

Es ist leider nicht möglich, die Co-Autor-Funktion auf Instagram zu nutzen, wenn eure Profile auf privat gestellt sind. Eure Beiträge werden dann nur von gemeinsamen Followern gesehen. Es gibt keine aktuelle Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen. Die Privatsphäre-Einstellungen haben Vorrang vor der Sichtbarkeit von Co-Autor-Beiträgen.

Bei Änderungen in der Zukunft könnten sich die Möglichkeiten ändern. Wenn du mehr wissen möchtest, frag gerne nach. Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Recherche