Cayo Perico erwischt?

2 Antworten

Naja bei mir war das öfters, nachdem ich einen Wall Glitch gemacht habe. War das bei dir auch zufälligerweise im West storage?

Fragenmaster420
Fragesteller

Aber sowas wie Wall gleich habe ich nicht gemacht

Der Heist ist seit der letzten Überarbeitung im Koop unspielbar geworden. Ich und mein Kumpel wurden wenige Minuten nach betreten des Anwesen IMMER entdeckt. Als er es dann alleine probiert hat, lief alles ganz normal.

Spiel lieber was anderes. GTA Online ist der größte Scheiß mittlerweile. Und ich habe es seit 2013 gespielt.