cayo perico Finale nochmal machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ja den Cay Perico Heist kannst du unendlich oft spielen. Musst diesen aber auch entsprechend immer wieder vorbereiten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Minecraft283
Fragesteller

Muss ich eine bestimmte Zeit warten?

xColinHBEx  21.10.2021, 11:43
@Minecraft283

Nach dem Heist musst du eine kurze Zeit warten jaa. Aber Pavel meldet sich bei dir, sobal du die Vorbereitung wieder starten kannst. Dies kostet dich 20 oder 25 Tausend Dollar, aber die hast du mit dem Raub easy wieder drinnen.

Klar, das ist die beste Geldmethode. Wenn du es richtig anstellst, verdienst du solo damit pro Stunde 1,5 Mio immer wieder:

https://youtube.com/playlist?list=PLIBLVNZatCzX6tOrVP7L2-huL0yoJDpVO

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe