Bremse stärker machen in BeamNG.drive?

1 Antwort

das liegt an den Pedalen, du kannst in logitech die setting hochdrehen aber es gibt auch workarounds mit der Feder im Pedal die extrem hart ist

z.b. (nicht getestet) https://www.amazon.de/Bremspedalfeder-Logitech-Lenkrad-Simulieren-Bremse/dp/B0C7H4J5QM

DanielAusOhioYT
Fragesteller

jo, danke

Kiboman  17.05.2024, 19:11
@DanielAusOhioYT

Ich habe diese feder jetzt eingebaut.

Alter Feder und Gummiblock raus nehmen und nur die Feder einsetzten.

Das Bremsgefühl ist um Welten besser als das Orginal.

Du kannst auch den Gummiblock raus nhemen und nur die Orginal feder verwenden diese ist aber zu weich dann hast du viel zu wenig widerstand.