Breiter Rücken Meinung?

4 Antworten

Willst du mit einem guten Rücken beeindrucken, definiere ihn. Dein KFA ist zu hoch. Man sieht nicht mal den Delta. Masse Allgemein sieht aber gut aus. Nacken sieht schwach aus. Das Foto ist aber auch richtig scheisse geschossen, wie wäre es mit einer Doppelbizeps von hinten?

Luftwaffe1990
Fragesteller

Ich bin dabei weitere 7 Kg abzunehmen.

Luftwaffe1990
Fragesteller

Durch die Schließung der Studios, trainiere ich derzeit Zuhause und mache das beste daraus.

durch das Fotomachen kommt deine rechte schulter nicht gut raus. aber ist schon gut was da

Luftwaffe1990
Fragesteller

Lauchkörper

Er ist schon breit, aber warum ist das wichtig?

Muskeln sind aber nicht zu sehen.

Luftwaffe1990
Fragesteller

Ja viel Fett