Botox?

3 Antworten

Bekommt man durch Botox ein V-shaped face und auch Seitenprofil ?

Nein.

Es lässt bestimmte Falten verschwinden, da es ein Nervengift ist, das die Gesichtsmuskeln lähmt, so dass die Haut dauerhaft entspannt ist.

Das hat mit der Gesichtsform nicht das Geringste zu tun.

Botox lähmt Gesichtsmuskeln. Das verwendet man z.B. gegen Sorgenfalten auf der Stirn.

Wenn du deine Gesichtsform verändern willst, muss ein Filler gespritzt werden, z.B. Hyaluronsäure oder Eigenfett.

Hello767
Fragesteller

Sicher Botox ist das erste, was man angezeigt bekommt, wenn man diese Gesichtsform und Kiefer - Form erreichen will ?

Vielen dank

orangade  19.03.2024, 20:40
@Hello767

Das mit dem Botox ist ein weit verbreiteter Irrglaube...

Korrekt ist das, was in meiner Antwort steht.

Es lässt sich auch niemand mit Botox die Lippen aufspritzen! Das macht man mit Hyaluronsäure!

Gucke am Besten auf die Homepage des Studios wo du es machen lassen möchtest. Dort sollten die Möglichkeiten und Preise genannt werden.

Hello767
Fragesteller

Aber wissen Sie, ob das wirklich klappt so eine V line von vorne und der Seite dadurch zu erreichen, sowie Gesichtsform ?

Vielen Dank!

ArniD  19.03.2024, 15:28
@Hello767

Keine Ahnung, darum bitte dort erkundigen. Es muss ja Informationen geben, ansonsten ist es nicht seriös.