Bodycount?

5 Antworten

Zwischen 50 und 60

Oft beim feiern oder so.

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Hallo Miadie,

Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.

Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.

Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner habt ihr erlegt, mit wie vielen hattet ihr Sex.

Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Puh zwischen 9-90 hab irgendwann aufgehört zu zahlen

Immer wieder mal Club und Malle und so man kennts

W23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

M17: 0

Und stolz drauf👴🏻