Blonde Strähen bei Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefällt sowas nicht so sehr wenn es auffällt ich würde dir dann empfehlen ein dunkelblond zu benutzen damit der Farbuntschied nicht so auffällig ist und denn wenn es sehr auffällig ist kann es wirklich schwul aussehen .. Das kann sehr schön schief laufen :D versuche nur so leichte Highlights rein setzen zulassen dann könnt ich mir auch vorstellen das es gut aussieht Ps: falls du es wissen willst bin ein Mädchen :)

Also ich finde Strähnchen nur gut, wenn sich der Ton nur minimal von der echten Haarfarbe unterscheidet, also kleine Highlights gesetzt werden, die aber vollkommen natürlich aussehen. Bei Braunen Haare würde ich abraten

Ich finde du solltest das machen was DIR gefällt und womit du dich wohlfühlst! Solltest dich nicht wegen den Meinungen von anderen umentscheiden :) Meine Meinung. Es kommt auch immer drauf an. Bei manchen sieht es hammer aus und bei anderen eher nicht. Wenn du es gerne machen möchtest, dann tu es! :D Und wenn es dann nicht so super aussieht oder du dich damit nicht wohlfühlst, dann kannst du ja noch deine Haare abschneiden.

Ganz liebe Grüße!

ich persönlich (Mädchen, 15 Jahre) finde mittellanges haar bei Jungs... Naja nicht so interessant. Ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Blonde Strähnen sind nicht schwul. Nicht, wenn du nicht ubertreibst ;)

Mein tipp: ne schicke Kurzhaarfrisur und ein paar blond Strähnen sehen gut aus :)

Florid155
Fragesteller

Kurzhaar ist bei dir wie lang, wenn ich fragen darf?

Florid155
Fragesteller
@LilliEmilia

So ähnlich habe ich die auch immer, nur meine sind ein bisschen länger. Aber sehr gut, gefällt mir auch.

Danke :-)

Mittellanges Haar ist total süß, aber Strähnen bei Jungs... uärg ;D