Wie halten blonde Strähnen in grauem Haar länger? Andere Lösung?

1 Antwort

Wäscht du deine Haare mit color Shampoo? Das hilft die Farbe zu erhalten. Weil auch bei Färbungen verblasst sie und graue Haare nehmen Farbe generell schlechter auf.

Frag doch das nächste Mal einfach beim Friseur. Die machen dir anscheinend Highlights und keine Strähnen. Lass dir einfach doppelt so viele Highlights machen

Elfentanz54
Fragesteller

Was meinst du mit Highlights? Die macht jede Menge Folien ins Haar. Aber eben ziemlich schmale Strähnen... Ist das normal?

Elfentanz54
Fragesteller

.. Und ja, ich habe Blondshampoo