Blond gefärbte Haare heller kriegen?

3 Antworten

Um diese Farbe auf dem Bild zu kriegen, musst du schon einige Male über die Haare mit der Blondierung und das kann fast nur schief gehen, wenn du es selbst machst.

Silbershampoo nimmt einfach den Gelbstich aus den Haaren, mehr nicht.

Mehrmals blondieren oder mal aufhellende Produkte (Shampoo/Conditioner), wie die von John Frieda testen. Bei mir hat das iwie den Gelbstich raus und die Haare heller gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh besser zum Coiffeur. Nochmal drüber würde ich nicht weil es die Haare zuseht kaputt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung