Blaues wassereis

4 Antworten

In Tedi für 1 euro 20 Stück mit blau und pink undso

oder selber machen. enfach zitronenlimonade mit etwas baluer lebensmittelfarbe mischen.in eiswürfelebhälter oder in diese extra eisbehälterförmchenfüllen udn gefrieren lassen

Babyalarm
Fragesteller

aber das schmeckt ja dann garnicht nach blaubere :!

karmiclynx  18.07.2010, 13:39
@Babyalarm

äh ja, blaues wassereis ja nun auch nicht immer, außerdemwar die frage nach derfarbe,nicht nach dem geschmack ;)

Babyalarm
Fragesteller
@karmiclynx

ich denke mal das es klar ist wenn jemand fragt wo bekommt man äpfel her wird jawohl kaum einer antworten "bastel die einen"

karmiclynx  18.07.2010, 14:40
@Babyalarm

äpfel und blaues wassereis ist doch was vollkomemn anderes. dann frag doch einfach, wo du Wassereis herbekommst, das nach BLAUBEERE shcmeckt udn nicht nach Wassereis, welches blau ist. sag doch einfach, dass es dir um den geschmack geht und nicht um die farbe

Babyalarm
Fragesteller
@karmiclynx

ich habe gefragt wo ich das herbekommen kann ! Lesen hilft weiter.

Edeka, zumindest bei uns. Und HIT.

Babyalarm
Fragesteller

bei uns leider nicht bei edeka aber ich guck mal bei einem anderen edeka ob sie es da haben ^^

;D am kiosk ! aber das blaue schmeckt nicht sogut wie das Braune Cola

Babyalarm
Fragesteller

bei uns hat es fast kein kiosk und bei dem wetter sowieso niergentwo