blauer brief wegen einer fünf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja nicht versetzungsgefährdet, wenn du die 5 ausgleichen kannst. Also wird es auch keinen blauen Brief geben. Wobei ich nicht sicher bin, ob du den nicht selber in die Hand gedrückt bekämst, denn du bist ja schon volljährig. Normalerweise dienen die blauen Briefe ja als Info für die Erziehungsberechtigten.

Wechselfreund  10.05.2024, 13:15

wenn du die 5 ausgleichen kannst.

Das kann man im Voraus aber nicht wissen.

Chumacera  10.05.2024, 13:16
@Wechselfreund

Der Fragesteller schreibt, dass er es kann. Vielleicht ist bei ihm ja schon bald Notenschluss bzw. es ändert sich nichts mehr.