Bist du in einem Verein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja und zwar… 47%
Nein 32%
Früher mal und zwar… 21%
Andere Antwort 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar…

Ich arbeite als Rentner ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim. Ich bin Mitglied beider Vereine. Zudem bin ich Mitglied meines Sportvereins da ich mein Arnis/Escrima übe.

Früher mal und zwar…

Ich habe für anderthalb Jahre und nach jahrelanger Pause wieder für ein halbes Jahr in einem Fußballverein gespielt.

Das war aber nie wirklich meins, sonntagvormittags in weitere Orte zu fahren und zu spielen. Dazu muss man mit den Vereinskamerden zurechtkommen.

Ich spiele lieber freizeitlich, da kann man einfach losspielen, wann immer man will.

Ja und zwar…

Ich spiele in einem Basketball Verein.

Karneval, Schützen und Sportverein seit Ewigkeiten.

Früher mal und zwar…

Hab so ca. 8 jahre fußball im verein gespielt. Hat aber am Ende nichts mehr mit Spaß zu tun gehabt sondern Leistungsdruck und so. Mein Leben is besser seit ich aufgehört habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung