Bin männlich und habe eine breite Hüfte, was tun?

1 Antwort

Hi Peter,

Dein Problem kenne ich zu gut. Leider hast du starke Hüftknochen, und da kann man nicht viel gegen machen. Das einzige was hilft ist den Rest des Körpers umzuformen, also wie du schon sagst, Trainieren und besonders die seitlichen Bauchmuskeln massiver werden lassen, so kommt der "gerade" Look hin und nicht dieser V ^ look, also erst V, und dann bei den Hüften wieder umgekehrt :)

Bezüglich des langsamen Aufbauens: Isst du denn auch genug? Bei deinem Gewicht würde ich schon so 4000 Kcal gesunde Kcal essen mit vielen Proteinen (160g mindestens), dann sollten die Fortschritte auch schnell kommen.

LG :)

Peter261
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :) Ich habe schon 4kg zugenommen, eigentlich 6kg.. aber dann musste ich wegen einer Krankheit 2-3 wochen aussetzen und hatte es auch nicht geschafft so viel zu essen. Aber ich habe vor ein paar Tagen wieder mit der "Massephase" angefangen ^^

Schnell990  04.05.2016, 21:50
@Peter261

Immer gerne, freut mich zu hören! Muskelmasse aufbauen ist eine lange und schwere Strecke die man gehen muss, min. ein Jahr musst du leider einplanen, bis man gute Fortschritte sieht, aber es lohnt sich! :)
Viel Erfolg weiterhin!
LG :)