Bin ich Wahnsinnig geworden?

8 Antworten

Ich hab ein Dämonenritual kürzlich gemacht. Ich habe Belial und andere Dämonen angerufen, und ich hab ihnen meine Seele, und mein Körper versprachen, wenn sie mir im Gegenzug Macht geben werden, zumindest Temporär.

Das klingt nach: Ich habe mit zusammengegoogeltem Wissen und einem improvisiertem "Ich verkaufe meine Seele"-Ritual versucht, dem Satanismus (oder ähnlichen) überzutreten und das ist nach hinten losgegangen.

Durch sowas können sich die Warnungen, die bei diesen Ritualen ausgesprochen werden, tatsächlich eintreten.

Glücklicherweise ist dieser Konflikt aber nur in deinem Kopf, weil du den Übertritt - sorry, wenn ich das so hart sage: Gänzlich verk*ckt hast :)

Der kapitaler Fehler bei deiner Hauruck-Aktion war:

Du hast den Glauben an das Christentum nicht vorher abgelegt - Denn du glaubst ja noch irgendwie indirekt dran indem du den Christen-Gott hasst - und hast nun die Lehren des Satanismus (oder was du dafür hältst) einfach mithilfe deines Rituals obendrauf gezaubert.

Du versuchst, Christ und Satanist gleichzeitig zu sein, was nur mit einer äußerst fragwürdigen Pseudo-Bastelvariante des Satanismus überhaupt möglich wäre.

Christenhass, Antichristentum, Teufelsanbeterei und sonstige Umkehrvarianten nicht mit Satanismus verwechseln.

Meine Idee, wie du doch noch zur dunklen Seite hin oder zu deinem alten Glauben zurück findest, ohne die für dich irrelevanten Kruzifixe abfackeln zu müssen:

  1. Die Satanische Bibel von LaVey lesen, da dieses eine gute Grundlage ist - KEINE Internetquellen. Da wird viel Unsinn verbreitet.
  2. Als Satanist weiterleben oder Christ bleiben
  3. Dein Problem sollte sich in Luft auflösen

Wichtig: Der Satan aus dem Satanismus ist nicht der gleichnamige Christenteufel. Dies ist ein bisschen verzwickt, weil manche Satanisten den Christenteufel auch gerne als Symbol nehmen. Aber das ist mit Zwinkern, denn der echte Satan ist FÜR den Menschen, also für Satanisten etwas GUTES. Er ist ein Teil von dir selbst und nichts, was man anbeten muss. Satan ist einfach da und lässt dich das letzte Stück von der Torte nehmen, weil es mindestens genauso gut schmeckt wie das erste.

Falls du diese Glaubenskonflikte nicht selber behoben bekommst, solltest du dir dabei professionell helfen lassen. Solche missglückten Christentum/Satanismus-Mischvarianten sind auf Dauer äußerst gefährlich für Leib und Seele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Bei dir ist dringend ein Psychiater angesagt. Es gibt keine Dämonen außer in deiner Fantasie!

mein Hass auf Gott ist einfach zu Gross.

Holt die Scheiterhaufen raus✝️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psalm 23: GOTT, der gute Hirte✝️

ViciousWolf99
Fragesteller

Komm und Hol mich du Nazarener

ViciousWolf99
Fragesteller
@Spaghettius

Komm und wir tragen es aus wie Männer. Dein Gott gegen meine Dämonen.

Was sagst du?

BlackyD961  13.05.2024, 03:46

Mit "Deus lo vult" wurden grausame, sinnlose Kriege aufgerufen. Proportional zu dem bevölkerungsstand der Kreuzzüge, wurden anteilig etwa so viele Leute ermordet wie während WW2, wobei der Angreifer den Spruch "Deus lo vult" nutzte

Das ist so, als würdest du "Heil Hitler" da stehen haben. Wiederlich

Klingt schon fast nach einer Art Paranoia. Oder einer Art Wahn. Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Wannsinnig?

Nein, du bist wirklich noch verloren u verpasst willentlich ein lebenswertes Leben.. denn durch deinen Hass wirst du dich nur selbst zerstören.

Verstehen tu ich deine Aussage, aber ich habe mich entschieden nicht den Umständen oder sonst wem zu glauben, sondern Gottes Wort. Und wenn er sagt, dass am Ende Glaube, Hoffnung und Liebe bleiben. U von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte. Dann hab ich mich wie du entschieden, bloß für etwas anderes.. nämlich Leben!

Kannst du auch haben, wenn du willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung