Bin ich Untergewichtig? 167cm und 50kg!

9 Antworten

Nein das ist kein Untergewicht. Ganz normal. Ich bin 167 groß und wiege 45kg. Ich bin etwas untergewichtig. Ab 45 ist man leicht untergewichtig

callisto1993  12.06.2013, 22:04

Wahnsinn...mit 45 kg gehörst du, wenn du nicht gerade nur 1m groß bist sofort in eine Klinik!!!! das ist viel zu dünn!!! ihr spielt echt mit eurem leben...und was ist so schön an so einem hungerhaken? ich habe selber bei einer größe von 167cm nur 50 kg und weiß, dass das eig zu dünn ist...aber ich bin mir dessen wenigstens bewusst, was man von dir ja nicht gerade sagen kann!!

Dein BMI liegt bei etwa 17,9. Dementsprechend hast du leichtes Untergewicht. Solange du dich gut fühlst, ist das nicht weiter besorgniserregend. Wenn es aber Komplikationen gibt, solltest du einen fachmännischen Rat bzw. Arzt aufsuchen.

da ich stark annehme, dass du männlich bist, würde ich sagen JA. also ich denke du müsstest bei deiner größe mindestens 60 kg wiegen, wenn nicht noch mehr. liegt es an deinem essverhalten oder nimmsst du einfach nicht zu?

Ab einen bmi von 18, 5 und darunter ist man untergewichtig , also ja du müsstest untergewichtig sein