Bin ich ein Nazi , wenn ich NPD wähle Chris Ares,SchwrzVyce höre und täglich das Compactmagazin schaue?

7 Antworten

Wenn du die Meinungen teilst, bist du zumindest erst einmal rechts. Rechts ist nicht immer Nazi, bitte verwechsele das nicht. Ein Nationalsozialist zu sein ist durchaus mehr und etwas anderes als rechts zu sein. Rechts und links sind beides legitime politische Richtungen. Wer rechts ist ist nicht gleich ein Nazi.

Ich füge hier mal ein Video dazu ein. Ich finde, dass der das eigentlich sehr gut erklärt, was es bedeutet, links bzw. rechts zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Fh5U7l7CXho&t=2s

Und nochmal:

Rechts ≠ Nazi

Wahrscheinlich schon. Also rechtsextrem bist du sicher. Also wer NPD wählt steht auf jeden Fall sehr sehr weit rechts im politischen Spektrum. Der Musik-Geschmack tut sein übriges. Wenn du NPD wählst solltest du dein Weltbild hinterfragen. Die sind zutiefst antidemokratisch.Extremismus ist immer schlecht. Bitte bilde dich weiter. Die NPD arbeitet mit Propaganda und Fake News. Sie wollen nur Hass schüren. Genau wie die AFD.

Ja bist du.. ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine extra große Portion Vernunft, Wissen und Intelligenz

Höchstwahrscheinlich. Die Meisten Menschen können sich das nicht wirklich lange geben.