Bin ich dick?

15 Antworten

Nein, absolut normal.

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 18:46

Ich find meine Taille ist nicht so schmal wie ich sie gerne hätte

RedPanther  10.05.2024, 18:47
@Inkognito-Fragesteller

Dann hast du vielleicht eben einfach keine so schmale Taille, wie du es gerne hättest.

Die Welt ist voller Dinge, mit denen man nicht so ganz zufrieden ist.

Also ich persönlich finde nicht, dass du dick bist. Es ist allerdings normal sichh dick zu fühlen.

Heyy✨

Du bist überhaupt nicht dick. Ich finde, deine Figur ist relativ im Durchschnitt, außerdem sehr schön.

Du machst nichts falsch, denn jede Figur ist einzigartig!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

ich find du hast eine schöne figur^^ wenn du abnehmen willst würd ich mehr sport machen aber ich finde bei dir musst du nix ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ich finde du siehst gesund und normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch