bin ich Arrogant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Mist, bleib so wie du bist ;-)

Ich musste mir auch schon ab und zu anhören ich sei eingebildet oder arrogant. Wie sagten schon die Ärzte? Lass die Leute reden.... Du weißt wer du bist und weißt auch wie du von dir geäußerte Worte meinst. Andere Leute misinterpretieren häufig was man sagt, und so kommen derlei Konflikte auf. Was würde es dir helfen dich zu verstellen? Nichts, dann würden nur neue bzw. andere Sprüche kommen "Man die verstellt sich aber." oder "Die ist Falsch, ich weiß dass die normalerweise anders ist". Es gibt immer Leute die nicht mit dem Einverstanden sind was man sagt und verkörpert. Aber du bist ja auch nicht geboren um so zu sein, wie andere es von dir haben wollen. Die die dich mögen so wie du bist, werden es auch weiterhin tun. Die die es stört , wird es auch weiterhin stören. Da lässt sich meistens recht wenig drann drehen.

Was ist schon dabei sich selbst hübsch zu finden? Nur weil du nicht andauernd von dir behauptest hässlich zu sein, heißt es noch lange nicht dass du arrogant bist. Dass du wenig darauf gibst, was andere von dir denken ist auch nicht schlimm. Solange du zumindest den Rat von Freunden und Familie beherzigst ist doch alles im Lot.

Mach dir keine Sorgen, du bist kein bisschen arrogant, solange du so bist wie du bist (und es anderen nicht zu sehr unter die Nase reibst)

Alles Gute ;-)

inlovewhite
Fragesteller

Viellllllllllen Dank!! :D

Synonyme arogant - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter

egoistisch, hochnäsig, schleimig, Teuber,

Du wirkst nur von außen arrogant. aber wirklich bist du wahrscheinlich ein nettes Mädchen. das arrogante kann schon durch dein laufstil und deinen Klamotten style verursacht werden. vllt probierst du ja mal nen anderen style aus. was lässiges oder so wurde denk ich passen also wenn du schüchtern bist. nichts auffälliges oder farbenfrohes. falls du es ändern willst.

Unsichere Menschen wirken oft auf den ersten Blick arrogant. Sie halten sich daran fest, dass sie gut aussehen, wie sie ihre Tasche tragen, ob sie einen normalen Ausdruck im Gesicht haben. Kurz: Vor lauter Unsicherheit denkien sie nur über sich nach. Das wirkt auf andere herablassend und arrogant. Versuch, dich ein bisschen mehr dafür zu interessieren, was andere denken (nicht über dich, sonder überhaupt).