Beziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nexo773!

Im Sandkasten hatte ich eine "Freundin". Die Nachbarstochter hat mit mir immer gespielt. War aber in diesem Sinn keine echte Beziehung.

In der Grundschule war ich auch stets mit den Mädels unterwegs, bin dann mit der Nachbarin immer nach Hause gelaufen. Als Kind hatte das eine ganz andere Bedeutung. Einfach eine weibliche Spielfreundin/Kumpeline.

Einmal hatte ich an der Bushaltestelle bzw. vor der Schule ein Mädel getroffen.
Die hat ständig gekichert und mich gefragt. Wir waren dann einen ganzen Schultag irgendwie zusammen, hatten uns während der Pausen getroffen. Nachmittag hat sie "Schluss" gemacht. Eine 1-Tages Beziehung war das. Wobei das auch keine richtige Beziehung war. Sie hat sich dann für einen Typen, der eine 80er hatte, interessiert. Schon als Kind habe ich "Mädels" durchschaut und kritisch beäugt.
Ältere Jungs oder Jungs mit Zweirad oder Auto waren schon immer interessanter.

Irgendwie sind meine Beziehungen durch Zufall spontan, Kuppelei oder aus langen Freundschaften heraus entstanden. Die, die ich vorab ausgewählt hatte, hatten mich immer gekorbt; das ist auch heutzutage noch so und viel schlimmer geworden! Mit 12 ein bisschen, dann nichts, dann wieder mit 14, 15 und 16.
Das war es.

Ein Mädel habe ich als Teenager im Konzert kennengelernt. Die Eltern waren dabei. Als Single ins Konzert gehen, das Konzert mit einer Freundin verlassen. Als der Vater die Fummelei bemerkt hat, hat er sich zwischen uns gestellt^^ *g* Herrlicher Kindergarten. Eltern sind schon schlimm. Wenn ich einmal Kinder haben sollte, wäre ich sicherlich der coolste Dad; auch bei Töchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 (bin immer noch mit ihm zusammen).
Man kam recht schnell ins Gespräch, da wir beide die einzigen auf der gesamten Schule waren welche die gleiche Herkunft hatten.

Dann lernte man sich kennen und tadaa hier sind wir heute.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 15, wir waren damals jung, und sind nur nach dem Aussehen gegangen, meine Freunde haben mir gesagt, dass er mega hübsch & nett ist und ich habe mich einfach mitgehen lassen ..

Ich würde heute vieles anders machen, da er mich geliebt hat und ich ihn sehr verletzt habe am Ende.

tsama  12.05.2024, 17:39

Wie und wieso hast du ihn verletzt?

Mit 17.

Sind uns zufällig über den Weg gelaufen.

Mit 14. Hab ihn online kennengelernt, wir haben uns sehr schnell gut verstanden und sind zu engen Freunden geworden, dann war es irgendwann sehr flirty und er hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will. Einen Monat später haben wir uns dann auch endlich Mal irl getroffen, war sehr schön. :)